Alternative content

 

01. Intro
02. Auf der Venus ist die Hölle los



Das Wusel von der Venus – Teil 3
'Auf der Venus ist die Hölle los
'

Wusetto, der Bruder vom Wusel, mit den Kindern gerade auf dem Weg zur Venus, braucht unbedingt noch etwas rote Grütze, denn damit tanken alle Wusel Energie.
Er hat die Idee ein Kreuzfahrtschiff anzupeilen, um von dort etwas von der Grütze zu ergattern - mit einigen Wusel-Tricks gelingt es Wusetto und der Flug zur Venus geht weiter.
Ein schwarzes Loch, ein Quasar und der Planet der Witzlinge kommen den Drei in die Quere, aber sie schaffen es dennoch auf der Venus heil zu landen und es kommt zum lang ersehnten Wiedersehen mit dem Wusel.
Die Kinder lernen die gesamte Wuselfamilie kennen und erleben jede Menge Abenteuer mit den Venusbewohnern: Dem Murmeltier, der Venus-Kuh, dem Spuckwiesel, Wischi dem Waschbären, dem Kneif-Ferkel und dem Oberwuselvater Guru Käng, der den Kindern eine wundersame Erfindung präsentiert.
Im 2. Teil hat sich der Professor mit den Mieslingen verbündet und gemeinsam planten sie das Wusel zu jagen und den Weltraum zu erobern. Nun wird der Professor zum 2. Obermiesling ernannt und mit Hilfe der Mieslinge baut er eine neue Rakete. Mit einer Truppe Kampfmieslingen und dem Obermiesling an Bord fliegt der Professor in Richtung Venus.

Landen Sie auf dem richtigen Planeten? Werden Sie das Wusel fangen ?
(Mehr wollen wir hier noch nicht verraten...)

Titel und Sprecher >> LESEN!

 
 

Los geht's:
Bitte tragen Sie in das Feld den gewünschten Vornamen des Kindes ein.

 
 

Der Vorname des Kindes: *

{name}
 
 

Das Geburtstagskind ist ein Junge:
oder ein Mädchen: *


 
 

* Pflichtfeld

 
 
 
 
   
   

Zu diesem Geschenk empfehlen wir Ihnen noch folgende Artikel:

 

 

Die persönliche Kindergeburtstags-CD
>> zum Produkt

 

Frank Zander
'Die Hamsterparty'
>> zum Produkt

 

Hörspiel-CD 'Wusel-Pack'
>> zum Produkt

nach oben