Alternative content

 

01. Intro
02. Nachricht von Wusel



Das Wusel von der Venus – Teil 2
'Professor Biesenbröck auf dem Weg zur Venus'

Das Wusel ist im 1. Teil zurück auf die Venus geflogen und hat für die Kinder Mimi und Willi eine geheimnisvolle Kugel zurückgelassen. Prof. Biesenbröck, mittlerweile bekannt für seine Hartnäckigkeit, läßt diese Niederlage nicht auf sich sitzen. Er baut mit viel Hindernissen seine eigene Rakete und wagt den Flug ins All - Ziel: Die Venus.
Mit Hilfe der kleinen Kugel nimmt das Wusel von der Venus zur gleichen Zeit Kontakt zu den Kindern auf und verabredet ein gemeinsames Treffen auf der Venus. Jetzt kommt Wusetto! Der Bruder vom Wusel holt die Kinder in seinem intergalaktischen Raumschiff ab und fliegt mit ihnen zu einen Abenteuerurlaub auf die Venus.
Der Professor kommt unterdessen mit seiner selbstgebauten Rakete vom Ziel ab, gerät in einen Meteoritenschwarm und verliert die Kontrolle über sein Raumschiff. Mit viel Glück trudelt der Professor samt Rakete auf einen fremden Planeten zu und stürzt ab. Wo ist er bloß gelandet ? Kleine grüne Wesen begrüßen den Professor grimmig... Er ist auf dem Planeten der Mieslinge gelandet.
Die Mieslinge sind beeindruckt von der miesen Art des Professors und verbünden sich mit ihm. Alle zusammen schmieden den fiesesten aller miesen Pläne: Ab zur Venus, das Wusel vernichten und den Weltraum erobern.

Ob das klappt?

Titel und Sprecher >> LESEN!

Hier bestellen

Der Preis beträgt nur 9,99 € je CD.

 
   
   

Zu diesem Geschenk empfehlen wir Ihnen noch folgende Artikel:

 

 

Die persönliche Kindergeburtstags-CD
>> zum Produkt

 

Frank Zander
'Die Hamsterparty'
>> zum Produkt

 

Hörspiel-CD 'Wusel-Pack'
>> zum Produkt

nach oben