Alternative content

 

01. Intro
02. Die Ankunft



Das Wusel von der Venus – Teil 1
'Wusels Landung auf der Erde'

Was passiert?
In einem Turm einer alten Villa lebt und arbeitet der Professor Biesenbröck, liebevoll umsorgt von der Familie Meier mit den Kindern Mimi und Willi.
Eines Tages beobachtet der Professor mal wieder den Sternenhimmel, entdeckt eine Art fliegende Untertasse am Nachthimmel und plant diese mit seiner Laserkanone abzuschießen. Sein Plan gelingt, das kleine Flugobjekt stürzt in den Garten und der Professor nimmt das Wesen gefangen. Es ist das Wusel von der Venus.
Dank roter Grütze und ein paar Tricks, gelingt es den Kindern das Wusel zu befreien. Als Dank für diese Rettung nimmt das Wusel die Kinder mit auf eine Reise nach Schottland zu Nessie - dem Ungeheuer von Loch Ness. Dort müssen alle Drei so manche unglaubliche Situation meistern.
Zurück zu Hause wartet jede menge Ärger auf die drei: In der Schule mit dem Direktor, mit dem Professor, ja sogar mit der Polizei...
Das Wusel wäre nicht das Wusel, wenn es nicht so geniale Einfälle hätte - Es fliegt mit den Kindern zum mächtigsten Mann der Welt und läßt ihn die Dinge klären. Sobald alles wieder im Lot zu seien scheint, fliegt das Wusel mit einer ordentlichen Portion roter Grütze im Magen zurück zur Venus und macht den Kindern ein ganz wichtiges Versprechen:

'Ich komme bald wieder !'

Titel und Sprecher >> LESEN!

Hier bestellen

Der Preis beträgt nur 9,99 € je CD.

 
   
   

Zu diesem Geschenk empfehlen wir Ihnen noch folgende Artikel:

 

 

Die persönliche Kindergeburtstags-CD
>> zum Produkt

 

Frank Zander
'Die Hamsterparty'
>> zum Produkt

 

Hörspiel-CD 'Wusel-Pack'
>> zum Produkt

nach oben